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Natriumbisulfitlösung ca. 38-40%

Natriumbisulfitlösung ca. 38-40%

Zur Absäuerung/Reinigung von Membranen in Osmose-Anlagen. Verpackungseinheit: 25kg Kanister (Pfand) Artikelnummer: 10005552001
SOLIDWORKS PDM

SOLIDWORKS PDM

Mit SOLIDWORKS PDM verwalten und synchronisieren Sie Ihre Konstruktionsdaten unternehmensübergreifend mit einer einzigen Lösung, die eng in alle SOLIDWORKS Anwendungen leicht zu integrieren ist. SOLIDWORKS PDM Professional bietet zahlreiche funktionale Erweiterungen, die Ihnen Vorteile bei der Integration Ihrer erweiterten Prozesskette und einer tiefer gehenden Automatisierung bieten: Beliebige Dateitypen können zu beliebig vielen Dokumentarten kategorisiert werden und mit beliebig vielen unterschiedlichen Workflows verwaltet werden. So bietet sich die Möglichkeit, zwischen Bestandsdaten, aktuellen Projektdaten und Neutraldaten zu differenzieren und komplexere Workflows abzubilden. Neben den MCAD-Dokumenten können auch ECAD-Daten aus SOLIDWORKS Electrical verwaltet werden. Mit der Integration in die Bedienoberfläche von Microsoft Office ergibt sich die Möglichkeit, einen einfachen DMS-Ansatz umzusetzen. Lizenz: SOLIDWORKS PDM Professional Wartungspreis: € -
SOLIDWORKS PDM

SOLIDWORKS PDM

Mit SOLIDWORKS PDM verwalten und synchronisieren Sie Ihre Konstruktionsdaten unternehmensübergreifend mit einer einzigen Lösung, die eng in alle SOLIDWORKS Anwendungen leicht zu integrieren ist. SOLIDWORKS PDM Standard ist bereits in SOLIDWORKS Professional und SOLIDWORKS Premium enthalten. Es bietet grundlegende Funktionen, um SOLIDWORKS Daten zu verschlagworten, sie per Datenbanksuche oder per Verzeichnisstruktur wiederzufinden, komplexe Dateireferenzen mit ihren Versionen und Revisionen zu verwalten und Freigabeprozesse anzustoßen. Lizenz: SOLIDWORKS PDM Standard Wartungspreis: € -
Work Loft mitten in München mit innovativen Seminarräumen

Work Loft mitten in München mit innovativen Seminarräumen

Im Work Loft von allynet könnt ihr helle und inspirierende Seminarräume, Tagungsräume oder Meetingräume für kreatives Arbeiten über den Dächern von München unweit des Hauptbahnhofs mieten. raum für begeisterung Im Work Loft gestalten wir inspirierende Lern- und Arbeitsarchitekturen mit bis zu 400 qm Fläche für kreatives Arbeiten über den Dächern von München. Im Haus zum Kurfürsten im Herzen von München stehen uns rund 800 qm zur Verfügung. Helle, sonnendurchflutete Bereiche bieten an beiden Standorten eine besondere Atmosphäre für kreatives, innovatives Tagen. Offsite arbeiten bekommt bei uns eine neue Dimension. Denn unser Raumkonzept besteht aus inspirierendem Raum, den wir für höchste Ansprüche mit Design, Atmosphäre, individuellen Settings, flexiblen Kreativmöbeln, innovativen Methoden und Tools, einem schönen ruhigen Außenbereich, gutem Catering und einer großen Getränkeauswahl gestalten. Unsere Konferenzräume, Tagungsräume und Seminarräume können halb- oder tageweise, individuell ausgestattet und mit einem breiten Serviceangebot gebucht werden. - Flexible Bestuhlung: Stuhlkreis, U-Form, mobile Workstations, Loungebereiche uv. - Besondere Setups: Innovationlab, Design Thinking Lab, Corporate Think Tank, Kreativlounge - Individuelles Raumdesign mit Beratung und Montage durch das allynet Team - Hochwertiges, innovatives Equipment in jedem Raum - Beamer, Leinwand, Sound & Co sowie Moderationsbox, Flipchart und Pinnwand - Designmöbel, bemalbare Wände, mobile Boards, beschreibbare Oberflächen auf Tischen & Stühlen - Highspeed Internet Wlan und auf Wunsch auch LAN - Großes Angebot an Getränken, Obst, Nüssen, Salzigem & Süßem in unserer Creative Snack Bar - Leckere Cateringangebote und geprüfte Restaurantpartner - 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr buchbar
Wir sind nicht irgendein Anbieter für Seminare.

Wir sind nicht irgendein Anbieter für Seminare.

SeminarPool ist nicht nur ein erfahrener Anbieter von Qualifizierungen sondern auch ein leistungsfähiges IT-Unternehmen. Nutzen Sie die kostenlosen Vorteile für sich und Ihr Team.
SOLIDWORKS Composer

SOLIDWORKS Composer

Mit SOLIDWORKS Composer können Sie 3D-Konstruktionsdaten mühelos für die Erstellung und Aktualisierung von Grafikmaterialien wiederverwenden, die vollständig mit Ihrer 3D-Konstruktion assoziiert sind. Nahezu alle Unternehmen, die sich mit Konstruktion und Entwicklung beschäftigen, haben zwingende Gründe für umfangreiche Produktdokumentationen: seien es Zertifizierungsregeln nach ISO 9001 oder FDA, Teilzahlungen infolge nicht gelieferter Dokumente oder der Wunsch nach einer besseren Vertriebsunterstützung durch die Konstruktion und Produktentwicklung. Je höher der Bildanteil und je niedriger der Textanteil, desto hochwertiger und selbsterklärender sind Ihre Dokumentationen. Lizenz: SOLIDWORKS Composer Wartungspreis: € 1.700,00
Seminar "Körpersprache: Durch gekonnte Gestik und Mimik überzeugen"

Seminar "Körpersprache: Durch gekonnte Gestik und Mimik überzeugen"

Diese praxisorientierte Veranstaltung versetzt Sie in die Lage, eine Rede- oder Gesprächssituation auch dadurch erfolgreich zu meistern, dass Sie Ihre Körpersprache optimal einsetzen. Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an Personen, die Reden oder Präsentationen halten und/oder an Meetings und Gesprächen teilnehmen. Ihr konkreter Nutzen: Sie treten bei jedem Anlass souverän und gelassen auf, denn Sie fesseln und überzeugen Ihre Gesprächspartner durch eine starke Körpersprache und setzen Ihre nonverbale Kommunikation gezielt ein. So wirken Sie authentisch und entschlüsseln zugleich bei Ihrem Gegenüber die unbewusst ausgesendeten Signale. Foto: © RainerSturm / Pixelio.de
3-Wege-Neiger Pegasus

3-Wege-Neiger Pegasus

Durch seine innovative Konstruktion erlaubt dieser Kugelneiger seitenstabil geführte Bewegungen und bietet zugleich hohe Stabilität bei bequemer Bedienung. PRODUKT-BESCHREIBUNG Pegasus - Der "führende" Kugelkopf Durch seine innovative Konstruktion erlaubt dieser Kugelneiger seitenstabil geführte Bewegungen und bietet zugleich hohe Stabilität bei bequemer Bedienung. Die einzigartige "MotionControl"-Technologie verhindert unerwünschtes seitliches Wegkippen. Hohe Stabilität für statische Aufnahmen und uneingeschränkte Flexibilität in der dynamischen Fotografie zählen ebenso zum Anforderungsprofil wie der Einsatzbereich vom Weitwinkel zum lichtstarken Supertele, als auch die Eignung für Hochformat- und Panoramafotografie. Das Ergebnis - einer der innovativsten Stativköpfe: Universell - Optimaler Allround-Stativkopf für alle Bereiche der Natur-, Tele- und Reisefotografie MotionControl - Seitenstabile Führung für kontrollierte Bewegungsabläufe in der dynamischen Telefotografie Standfestigkeit - Kugel mit übergroßem Durchmesser gewährt felsenfeste Fixierung und enorme Stabilität Ergonomisch - Ein einziger Hauptklemmhebel, stets in gleicher Position zur Kamera-Objektiv-Einheit Multifunktionell - Hochformat durch einfaches Seitwärtsklappen - Panoramabasis mittels Arretierung der Horizontalachse Schnell & Sicher - Integrierte Schnellkupplung im Schwalbenschwanzprofil mit Sicherheitspin, kompatibel für Wechselplatten anderer Hersteller (z.B. ArcaSwiss) - Schwenkarm beidseitig montierbar - Neigungswinkel: 43 Grad - Friktionsvoreinstellung - Panoramabasisarretierung - Kugeldurchmesser: 64 mm - Schnellkupplung 160 - Stativanschluß: Durchmesser 85 mm - 3/8" - Bauhöhe: 112 mm - Belastbarkeit: 15 kg Gewicht: 1,55 kg Art.-Nr: 11128 Gewicht: 1,55 kg Belastbarkeit: 15 kg
Büroreinigung

Büroreinigung

Der erste Eindruck zählt vor allem bei Kunden, weshalb wir die Reinigung Ihrer Arbeitsräume, inklusive Schreibtische, Schränke sowie PCs übernehmen. Ebenso befüllen wir Seifenspender sowie Papierhandtücher und entfernen alle Art von Flecken. Auf diese Weise sind nicht nur Ihre Kunden umsorgt, sondern auch Ihre Angestellten.
Firmenevent, Corporate-Event

Firmenevent, Corporate-Event

Setzen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Marke in Szene. Laden Sie Kunden und Geschäftspartner ein und verkörpern Sie Ihre Philosophie. Machen Sie Ihre Marke erlebbar und sorgen Sie für eine authentische, sympathische Markeninszenierung und Kommunikation. Auf dem Weg zu einem gelungenen Firmen- oder Corporate-Event unterstützen wir Sie gerne als Full-Service Agentur.
CoWorking

CoWorking

Du brauchst kein Büro. Du brauchst einen Schreibtisch. Du bekommst ihn und noch viel mehr: Unterstützung. Seminarräume. Crafter, die Dir einen Prototyp von Deinem Dingsbums bauen können. Schneider. Schreiner. Geniale Bastler. Wir sehen CoWorking nämlich nicht so eng! Und dass bei uns massenweise potentielle Kunden für Dich herumlaufen, ist auch nicht übel.
remanufacturing

remanufacturing

Hochwertige Sitzmöbel sind grundsätzlich erhaltenswert. Durch unser Remanufacturing leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit und Schonung der Ressourcen. Für moderne Klassiker ist eine originalgetreue und sorgfältige Ausführung von großer Bedeutung und bei uns selbstverständlich. Nur so setzt sich die Wertsteigerung Ihrer hochwertigen Möbel fort. Gerne stehen wir Ihnen unverbindlich und beratend zur Verfügung.
Beraten

Beraten

Wir beraten Sie, wenn Sie sich selbst, Ihr Unternehmen, Ihren Bereich oder Ihr Team und Ihre Mitarbeiter/innen weiter entwickeln, d.h. verändern, neu strukturieren oder neu ausrichten wollen. Gemeinsam klären wir dann: Was genau ist hier das Ziel? Welches ist der beste Weg und welches sind die notwendigen Schritte, um es zu erreichen? Und: wie sprechen Sie die beteiligten Menschen an, wie gewinnen und begeistern Sie sie und nehmen sie auf den vor ihnen liegenden Weg mit.
CATERING IN SIEGEN

CATERING IN SIEGEN

Fullservice-Catering für Ihr Event Bei unserem „Außer Haus“ stehen Sie mit Ihren Wünschen im Mittelpunkt. In Verbindung mit unserer Erfahrung und der großen Leidenschaft für das, was wir tun, gelingt es uns, dass Catering und Service perfekt ineinander aufgehen. Von 4-1.000 Gästen entwickeln wir gemeinsam das perfekte Erfolgskonzept für Ihre Veranstaltung!
Lichttechnik

Lichttechnik

Unser umfangreicher Mietpark mit modernster LED-Technik bietet uns die Möglichkeit, individuell auf Ihre Wünsche einzugehen. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Beleuchtung ist ein weiterer Garant für eine anspruchsvolle und atemberaubende Lichtshow. Konzert Gala Festival Musik- oder Sportveranstaltung einzelne Gegenstände oder ganze Bauwerke – wir setzen alles eindrucksvoll in Szene. Aber auch weniger komplexe Installationen, wie zum Beispiel die stimmungsvolle Beleuchtung Ihrer Räumlichkeiten oder Ihres Messestandes, setzen wir nach Ihren Vorstellungen um. Um ein hohes Maß an Qualität und Betriebsicherheit zu gewährleisten, setzen wir auf profesionelle Hersteller wie JB-Lighting, Litecraft, ARRI, Smokefactory und Chamsys. Alle Produkte können bei uns natürlich nicht nur gemietet, sondern auch gekauft werden. Fragen Sie nach den aktuellen Tagespreisen. Bildergalerie Lichttechnik: Teilen mit:
Trockenbau

Trockenbau

Trennwandsysteme in Leichtbauweise Deckensysteme aus Metall, Holz, Mineralfaser und Gips Kühldecken, Sonderdecken Trockenestrich
Consulting

Consulting

Kühl Consulting Ihre professionelle Beratung Unsere Spezialisten der Kühl-Gruppe nutzen ihre langjährige Erfahrung, Expertise und Marktkenntnis in den Bereichen Handling, Recycling, Sekundärrohstoffe und Stoffstrommanagement, um Kunden individuell und umfassend zu beraten. In der W-P Management Consult GmbH ist die Expertise der Unternehmensgruppe gebündelt: Die Kühl Gruppe verbindet anerkanntes Know-how mit fundierter Expertise im Logistikmanagement und ihren exzellenten internationalen Handelsbeziehungen, um die am Sekundärrohstoffkreislauf beteiligten Unternehmen begleiten zu können. Unsere Expertise Im Fokus Entsorgung, Recycling, Sekundärrohstoffe, Stoffstrommanagement Wir begleiten unsere Kunden entlang der Wertschöpfungskette von Sekundärrohstoffen und entwickeln dabei professionelle Entsorgungskonzepte für Sie. Denn am Anfang steht die Beratung. Wir geben Ihnen strategische Konzepte, mit denen sich innerbetriebliche Stoffströme optimieren lassen und zeigen Ihnen umweltgerechte und nachhaltige Verwertungswege für Ihre Abfälle. Zudem beraten wir Sie bei der Vermarktung Ihrer hochwertigen Sekundärrohstoffe und Produkte. Verantwortungsvolles Recycling und sichere Entsorgung vom Profi. Unsere Schwerpunkte Bei uns sind Sie immer gut beraten Mergers & Acquisitions Business Reengineering Erarbeiten von Abfallwirtschaftskonzepten für Kommunen und Industrie Corporate Finance Strategische Allianzen Personalplanung/-beschaffung
Beratung

Beratung

Analytische sowie sensorische Rundumbetreuung für Winzer und Kellereien Herbstrundschreiben mit jahrgangsspezifischen Infos Aktuelle Infos an unsere Kunden bei weinrechtlichen Änderungen Kunden-Seminare
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ein professionelles und freundliches Umfeld schaffen! Der erste Eindruck zählt! Das gilt für alle Bereiche des täglichen Lebens – besonders geschäftlich. Bieten Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern daher eine angenehme Atmosphäre. Bei der Konzipierung von Geschäftseinrichtungen legen wir daher, neben durchdachten Detaillösungen und praktischem Nutzen, besonderen Wert auf ein gelungenes Erscheinungsbild in ganzheitlichem Zusammenhang. Ob die Gestaltung des Empfangsbereich oder komplett durchdachte Systeme mit Schreibtischen, Regalen und Aktenschränken – Wohn- & Raumkonzepte Mohr findet für alle Räumlichkeiten eine individuelle Lösung nach Ihrem Geschmack!
Trockenbau

Trockenbau

Trennwandsysteme in Leichtbauweise Deckensysteme aus Metall, Holz, Mineralfaser und Gips Kühldecken, Sonderdecken Trockenestrich
Simultandolmetschen: Ein Dolmetscher, einer oder viele Zuhörer

Simultandolmetschen: Ein Dolmetscher, einer oder viele Zuhörer

Beim Simultandolmetschen übersetzt ein Dolmetscher während gesprochen wird von einer Sprache in die andere. Simultandolmetschen kommt häufig auf Konferenzen, aber auch im Rahmen der Marktforschung zum Einsatz. Im Prinzip sind der Zuhörerzahl dabei keine Grenzen gesetzt.
Consulting

Consulting

Von der ersten Analyse bis zum Prototypen Prozessanalyse – Der Startpunkt eines jeden Projekts: Maßgeschneiderte Softwarelösungen finden in den verschiedensten Branchen Verwendung und verfolgen alle ein Ziel: einen optimierten Workflow. Jede Software-Entwicklung beginnt bei uns mit einer umfassenden Beratung. So erarbeiten wir einen individuellen Anforderungskatalog, um mit Ihnen zusammen eine optimale Abdeckung zu ermöglichen. Prototyping – Gemeinsam die Anwendung entwerfen: Analog zu den klassischen Ingenieursdisziplinen trägt auch im Software-Engineering die Realisierung von Prototypen dazu bei, Problemstellungen besser zu verstehen, Konzepte oder Systemdesigns zu validieren, oder Entscheidungsprozesse zu unterstützen. Im Unterschied zu einer produktiven Anwendung kommen bei einem Prototypen – je nach der Zielsetzung, die mit dem Prototypen verbunden ist – verschiedene Einschränkungen hinsichtlich des Funktionsumfangs, der Architektur, des »Engineering Prozesses« oder der Integration mit vorhandenen Systemen zum Tragen. Je nach Ihrer Zielsetzung identifizieren wir mit Ihnen die dem Ziel zuträglichste Form des Prototypen und die beste Herangehensweise an dessen Realisierung. Höchsten Wert legen wir insbesondere bei Prototypen auf die professionelle Umsetzung. Ein »Software-Prototyp« lebt zwar unter Umständen in einer Laborumgebung, für dessen Entwicklung erheben wir aber im Rahmen der jeweils zutreffenden Einschränkungen die gleichen Qualitätsansprüche wie bei der Entwicklung von produktiven Anwendungen. Kommunikation mit Kunde – Damit alle auf dem gleichen Stand sind: Für ein erfolgreiches Projekt ist gute Kommunikation unersetzlich. Deswegen binden wir sie von Anfang an direkt in den Prozess mit ein. Nachdem wir Ihre Anforderungen aufgenommen haben, beginnen wir, einen Prototyp für sie zu erstellen. Dadurch erhalten Sie vom Start weg einen Eindruck der endgültigen Lösung und alle Projektbeteiligten sind auf dem gleichen Stand. An dem Prototypen können Sie als späterer Nutzer sofort Verbesserungspotential oder Fehler erkennen. Schließlich haben Sie bereits umfassendes Wissen über das zu digitalisierende Problem, auf Ihre Expertise nicht zurückzugreifen wäre fahrlässig. Da der Prototyp einfach per Web-Browser zur Verfügung gestellt werden kann, ist auch die Prüfung Ihrerseits komfortabel möglich. Unser Vorgehen ermöglicht, dass man sich während des ganzen Prozesses austauscht. Dadurch wird der Grundstein für ein erfolgreiches Projekt gelegt: gute Kommunikation!
INNOVATIVE KONFERENZTECHNIK

INNOVATIVE KONFERENZTECHNIK

AV-TECHNIK WIRKUNGSVOLL NUTZEN Der Einsatz der richtigen Konferenztechnik hilft dabei angemessen und erfolgreich zu kommunizieren. Audiovisuelle, multimediale Technik macht Kongresse, Sitzungen und Verhandlungen effizienter, erleichtert Mitarbeitern das gemeinsame Arbeiten und überzeugt das Auditorium. Durch qualitativ hochwertige Medientechnik liefern wir gestochen scharfe Bilder, beeindruckende Beschallungen, exzellente Sprachverständlichkeit, wirkungsvolle Beleuchtungen, eingebundene Audio- und Videokonferenzlösungen bis hin zu Video Live Übertragungen. Zudem kümmern wir uns um eine intelligente Vernetzung und zentrale und einfache Steuerung Ihrer Konferenztechnik. Konferenztechnik und Medientechnik – Anwendungen und Einsatzbereiche AV Kommunikationstechnik konzipiert und realisiert die technische Ausstattung kleinster Besprechungsräume bis hin zu komplexen multimedialen Ausstattungen für Kongresszentren und Messehallen. Unsere Konferenz- und Medientechnik findet Anwendung in Präsentationsräumen, Konferenzräumen, Tagungsstätten, Hörsälen, Schulungszentren oder Klassenräumen, auf Showbühnen, in Theatern auf Messen und Veranstaltungen, in Museen und Ausstellungen. Konferenztechnik und Medientechnik – für einwandfreie audiovisuelle Kommunikation Wir planen und installieren Video-, Präsentations- und Produktionstechnik für eine reibungslose Kommunikation, weltweit. Konferenztechnik … kabelgebundene oder kabellose Konferenzsysteme … Systeme zur Aufzeichnung, Verarbeitung und Wiedergabe … Dolmetschersysteme Audiotechnik … hochwertige Tontechnik … elektroakustische Anlagen … Beschallungsanlagen, Verstärker und Lautsprecher … Installationsmikrofone und drahtlose Mikrofone … Mischpulte … Diskussionsanlagen … Dolmetscheranlagen Lichttechnik … Lichttechnik / Leuchten, Scheinwerfer, Blenden, Filter … Lichtsteuerung / Steuerungseinrichtungen für Lichtanlagen … LED-Technik Multimediale Technik … Projektionstechnik, Leinwände, Flatscreens … Videohardware … Regietechnik … Kameraübertragungen … Dokumentationstechnik Konferenzraum mit Schallabsorber in Hamburg MS Teams Raum mit Touchpanel in Norddeutschland Veranstaltungssaal Kreistag MKK Illumination zum Jahres-Meeting Beschallung und Projektion Besprechungsraum im Konferenzzentrum in Gesamt- und Teilraumnutzung Konferenzzentrum Intercity Hotel Dortmund
Zertifikat

Zertifikat

Die Weiterbildung endet erfolgreich mit der Aushändigung des Zertifikats „Systemischer Supervisor/Systemische Supervisorin“, INSA-Berlin. Das Zertifikat wird erst nach Vorlage aller Abschlussvoraussetzungen ausgehändigt. Das Curriculum ist von der DGSF anerkannt. Eine Zertifizierung von der DGSF kann auf eigenen Antrag und nach Prüfung des Dachverbandes erfolgen.
Dolmetschen

Dolmetschen

Verhandlungs- und Simultandolmetschen für Unternehmen Vertragsverhandlungen Geschäftsbesuche aus dem Ausland Seminare und Workshops mit Teilnehmern aus verschiedenen Ländern Vorträge und Präsentationen
Scheren-Arbeitsbühnen

Scheren-Arbeitsbühnen

7,8 m Scherenbühne - Elektro 8,0 m Scherenbühne - Elektro 9,2 m Scherenbühne - Elektro 10,0 m Scherenbühne - Elektro 12,2 m Scherenbühne - Elektro 12,2 m Scherenbühne - Allrad / Diesel 12,2 m Scherenbühne - Allrad / Diesel - Elektro - Hybrid 14,0 m Scherenbühne - Allrad / Diesel - Elektro - Hybrid Mietprogramm Aktion Baumschnitt Schulungen für Bedienerausweis
Jetzt Ihren passenden Veranstaltungsraum mieten

Jetzt Ihren passenden Veranstaltungsraum mieten

Zwei unterschiedliche und doch harmonisch zusammengefügte Baustile geben der Schwabenlandhalle ihr Gesicht: Elegant, repräsentativ und von edlem Ambiente geprägt – der Altbau. Hell, luftig, charakterisiert durch Glasflächen und hohe Decken – der 2006 fertiggestellte Neubau. Die Schwabenlandhalle überzeugt mit passenden Raumangeboten für jeden Anlass und jede Veranstaltungsgröße. Unser Haus bietet den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung – ob klassisch, modern oder extravagant. Die Veranstaltungsräume der Schwabenlandhalle verteilen sich über zwei Ebenen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Ob klassische Existenzgründung, Sicherung und Konsolidierung oder Kauf eines Unternehmens, im Bereich Gründung und Sicherung finden Sie bei UFS einen kompetenten Berater.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Meetingräume Unsere Meetingräume lassen sich Ihren Wünschen entsprechend flexibel anpassen. Ob Besprechungen im kleinen Kreis oder große Tagungen, unsere Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen für Ihre Veranstaltungen. In unserer Fährstube, der Hanekenstube und in den Emsbrücken genießen Sie Feierlichkeiten mit bis zu ca. 20 Personen. Bibliothek, Ankerzimmer, Ems, Vechte und Emsblick bieten jeweils Platz für bis zu 80 Personen. Für größere Veranstaltungen für bis zu 200 Personen stehen die Räume Windrose I-IV und der Emshof zur Verfügung. Rauschende Familienfeste auf unserer sonnigen Terrasse und nicht alltägliche Tagungen – das Hotel Am Wasserfall bietet Ihnen viele Möglichkeiten. Unser Team verschafft Ihnen persönliche (Frei-)Räume für fröhliche Feiern, erfolgreiche Geschäftsempfänge, spannende Incentive-Events und motivierende Kunden-Meetings.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Ruhig gelegene Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen mit Tageslicht und großer Fensterfront zum Hotelpark, Tagungsterrasse, Tagungs- und Veranstaltungsraum „Pferdestall“ mit Kamin, Besprechungsräume für bis zu 10 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 1 - 12-20 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 2 - 30-70 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 3 - 30-90 Personen. Kombination Hohenfeld 1 - 35-90 Personen. Kombination Hohenfeld 2 - 60-160 Personen. Kombination Hohenfeld 1 - 80-180 Personen. Salon „Olfers“ - 20-40 Personen. Tagungsraum Münster - 14-22 Personen. Tagungsraum Westfalen - 18-40 Personen. Tagungsraum Pferdestall - 17-50 Personen.